BRKN, dicker! – Neue monatliche Show in Berlin


BRKN_dicker
Eine türkis-rosa Neonreklame leuchtet auf. BRKN spielt eine mir bekannte Melodie auf dem Klavier. Ich glaube, das ist irgendwas von Dr. Dre, aber egal Musik klingt eh immer gleich.

 

Und jetzt stell dir vor die U-Bahn fährt im Hintergrund der Baumhaus Bar vorbei! Was für ein Anblick. Das ist: BRKN, Dicker! Spaß, ich habe keine Ahnung was passieren wird. Ich weiß nur, dass BRKN todes unterhaltsam sein kann und mehrere Instrumente spielt.

 

Ansehen will ich mir das auf jeden Fall. Im Fernsehen läuft eh nichts.

 

BRKN, dicker! #1
09. Juni
Gäste: Nico K.I.Z, PU Rebell Comedy
Baumhaus Bar (im Musik & Frieden)
19.00 Einlass
20.00 Start der Show

 

BRKN, dicker! #2
11. Juli
Gäste: Karate Andi (Selfmade Records), Costa Meronianakis (Illmatic)
Tiyatrom (Kreuzberg)
Alte Jakobstraße 12, 10969 Berlin

 

Weitere Shows sind für den 11. August, 08. September und 13. Oktober geplant.

Weitere Infos
https://www.facebook.com/deinbrkn/