White Trash Fast Food

_MG_3584
Burger-Mekka, Rock’n’Roll-Tempel und beliebter Treffpunkt für Menschen aus aller Welt – das legendäre White Trash zog mit seinem Trailer im letzten Jahr von der Schönhauser Allee in Mitte, an den Flutgraben 2 in die Nähe des Treptower Parks. Guter Geschmack braucht einfach mehr Platz!

Dieses Jahr kommt der Osterhase im Bikini und das White Trash öffnet die Tore des unkonventionellsten Biergartens der Hauptstadt mit einem standesgemäßen Angrillen. Wer das White Trash kennt, weiß, dass hier auf spießige Einrichtung kein Wert gelegt wird und dass man sich selbst nicht bierernst nimmt. Beim Essen jedoch hört der Spaß auf: Beste Zutaten, Bio-Qualität und Burger, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen – dafür steht das White Trash. Das alles gibt es ab dem Osterwochenende auch wieder unter dem freien Berliner Himmel! Tagsüber wird mit Bierchen und Alsterwasser der Sommer eingeläutet und abends sorgen Lichterketten, offenes Feuer und der süße, süße Geruch von Barbecue für fast schon karibische Stimmung.

Neuerdings kann man den Burgern im Biergarten beim brutzeln zuschauen und im Smoke Hause kommt nur das feinste Fleisch auf den Grill: Nature (Bio) Beef aus den USA, Entrecôte von extra großen Kühen, Filet Steaks und Ribs von kleinen Kühen, mit der ultrageheimen White Trash BBQ Sauce und Slow Wood-Roasted Beef für die einmaligen Pulled Beef Sandwiches. Für alle die kein totes Tier mögen, gibt es natürlich auch ethisch unbedenkliche, aber total unmoralisch leckere Veggie Burger zu ergattern.

Dass das White Trash Fast Food mehr als den besten Grill der Stadt zu bieten hat, sollte jedem Berliner bekannt sein. Mit einem stets bunten aber whiskeygetränkten Blumenstrauß der Sensationen von Bands, DJs, Dinnershows oder klassischem Rock’n’Roll-Bingo wird einem hier alles geboten, was man zu Hause nicht darf.
Seit diesem März gehört das “No Pain No Brain” Tattoostudio auch offiziell zur White Trash Familie. Man kann sich ab jetzt zum Dessert entspannt noch eine Pommes tätowieren lassen. Das Team von „No Pain No Brain“ besteht aus 5 Resident-Artists und Gasttätowierern aus der ganzen Welt, die Kunstwerke schaffen, die man so schnell wohl nicht mehr los wird. Jesse Hughes (Sänger Eagles of Death Metal) und Chefsatiriker Heinz Strunk sind bereits Stammgäste.

Alle Infos und Veranstaltungen gibt es unter http://www.whitetrashfastfood.com

White Trash Fast Food GmbH
Am Flutgraben 2
12435 Berlin

Anfahrt: U-Bhf. Schlesisches Tor U1
S-Bhf. Treptower Park S41, S42, S8, S9
Bus 265, 165, N65

[widgets_on_pages id=“more-weitere-projekte“]
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert